Geschäftsinhaber Hubert Schnüriger

Geschäftsinhaber

Hubert Schnüriger der kreative

Geschäftsinhaber.

Der Denker und Lenker.

 

Maler Schnüriger-Ihr Fachmann,

wenn es um Farbe geht.



Geschichtliches & Meilensteine

- 1952  Gründung des Kleinbetriebs durch Karl Schnüriger

- 1994  Uebernahme des Betriebs durch Hubert Schnüriger

- 1998  Anbau der Werkstatt im Feldmoos

- 2008 Caparol Colorexpress Mischservice

- 2011   Anschaffung Hebebühne

 

Der Betrieb wurde 1952 von meinem Vater Karl Schnüriger gegründet und im Jahr 1994 von mir übernommen.

 

Meine Malerkarriere begann im Kindesalter als Jalousieläden-Schleifer, Pinselwäscher und Begleiter meines Vaters auf Baustellen.

 

Nach absolvierter Lehre bei Maler Lüönd in Rothenthurm arbeitete ich bis zur Rekrutenschule in Zürich und darauf in Steinhausen. Danach war ich für ein Jahr auf Weltreise und habe so wertvolle Erfahrungen und viele Eindrücke ausserhalb des Berufslebens gesammelt.

 

Bewusst möchte ich das Geschäft als Kleinbetrieb weiterführen, und werde dabei von ein bis zwei Mitarbeitern unterstützt. Im administrativen Bereich werde ich von meiner Frau Monika Schnüriger entlastet.

 

Unser Betrieb zeichnet sich durch persönliche Beratung und Arbeitsausführungen aus und wir können auf viele treue Stammkunden zählen.

 

Fam. Schnüriger
Fam. Schnüriger

Das Malergeschäft in der Umgebung Sattel, Steinen, Schwyz, Rothenthurm, Oberägeri, Unterägeri, Kanton Schwyz, Kanton Zug.